ALL HELL veröffentlichen neue Single „Exiled Into Nod“ aus dem kommenden Album Sunsetter
Das Blackened-Metal-Trio ALL HELL stürzt sich mit seiner neuen Single „Exiled into Nod“ kopfüber in chaotische Wut. Der Track erscheint vor dem kommenden Album der Band, Sunsetter, das am 10. Oktober 2025 bei Terminus Hate City erscheinen soll.
Die Band kommentiert:
„Im Gegensatz zu den meisten unserer Album-Opener, die meist eine langsamere oder introartige Passage enthalten, wollten wir dieses Album SOFORT beginnen lassen und den Hörer direkt in die Welt entführen, die wir für dieses Album geschaffen haben.
Dieses Lied repräsentiert das inbrünstige Gebet eines Anhängers von Kain, dem ersten Mörder und Vater der Vampire. Es erzählt die Geschichte von Kains Exil und dem Fluch Gottes. Während dieses Exils begegnet er Lilith (der ebenfalls gefallenen und verbannten ersten Frau Adams in vielen jüdischen mythologischen Quellen) und geht eine Verbindung mit ihr ein. Damit wird der Boden für die Ausbreitung des Fluchs des Vampirismus bereitet.
Die Bridge des Liedes kehrt zum Gebet des Anhängers zurück, der seine symbolische Mutter und seinen Vater anfleht, zurückzukehren und den endgültigen Untergang der Menschheit einzuleiten.“
Sunsetter ist das fünfte Album von ALL HELL, nach einer Reihe gefeierter Veröffentlichungen wie „The Grave Alchemist“ und „The Witch’s Grail“. Die Band ist bekannt für ihre knallharten Live-Shows und ihren genreübergreifenden Sound. Sie tourte bereits mit RINGWORM, BLACK TUSK und PROFANATICA und trat unter anderem beim Decibel Metal and Beer Fest und RPM Fest auf.
HIER vorbestellen: https://www.terminushatecity.com/product-page/all-hell-sunsetter-preorder
02. Dominus Sanguis, Domina Nox
03. The Violent Brood
04. The Bleeding
05. Sunsetter
06. The Flood and the Death
07. Behold the Night
08. Path of Cain
09. Sacrifice to Shadow
10. The Ancients Rise
11. The Outer Night